WICHTIGE MITTEILUNG FÜR UNSERE CLUB-MITGLIEDER

 

Die neuen CBCS-Mitgliederausweise für 2020 werden neu direkt von der SKG versendet.


Dies weil  die Mitgliederdaten von Amicus, SKG und den Rasseclubs in einer Datenbank zusammengefasst wurden.
Die Mitgliederdatenbank der SKG werden mit der Datenbank der Hundehalter von Amicus abgeglichen und verwaltet.

Jedes Mitglied des Continental Bulldog Club Schweiz ist automatisch auch ein Mitglied der SKG.

Die Mitgliederbeiträge werden nach wie vor durch den Club verwaltet. Die neuen Rechnungen für Mitgliederbeiträge 2020 werden nächstens versendet.

Damit alle unsere Club-Mitglieder ihren Mitgliederausweis erhalten und wir die Angaben unserer Mitglieder “uo to date” halten können, ist es von den Mitgliedern erforderlich, dass sie bei Amicus, wo sie als Hundehalter registriert sind, ihre Datenfreigabe für die SKG bestätigen.

Dazu  haben alle Hundehalter, bzw. alle Club-Mitglieder im November 2019 eine Email von Amicus erhalten, mit der Bitte sich bei Amicus einzuloggen und die Datenfreigabe zu bestätigen.
Die Datenfreigabe ist selbstverständlich freiwillig. Wer die Datenfreigabe nicht erstellen möchte, erhält jedoch auch keinen Mitgliederausweis durch die SKG.

Mitglieder welche nicht bei Amicus als Hundehalter registriert sind, wurde ein Zugang zugestellt. Sie werden bei Amicus dann einfach als Clubmitglied eingetragen.

Momentan fehlen uns noch ca. 100 Mitglieder, welche die Datenfreigabe noch nicht erstellt haben.


Wir bitten Sie, sich unter
https://www.amicus.ch
einzuloggen und uns die Datenfreigabe zu erteilen.
Mit Ihrer persönlichen Amicus Personen-ID können Sie sich anmelden.

Vielen Dank, Sie erleichtern uns damit die Verwaltung unserer Mitgliederdaten.

Für weitere Fragen wenden Sie sich an eine der folgenden Mailadressen:

sekretariat@cbcs.ch

kassierin@cbcs.ch

president@cbcs.ch